Zcash Preisprognose: ZEC Preis Bis Mond In diesem Jahr?

ZEC Preis Prediction 2018: ZEC hat auf ihrem Blog, dass sie in diesem Jahr wird die Sicherheit weiter verbessern, Verwendbarkeit, und Durchführung von Zcash durch ihre verschlüsselte digitale Währung Technologie Handys Induzierung. Dieses Upgrade wird als Netzwerk-Upgrade 0-überwintern erwähnt. Das Ziel dieses Upgrade, da durch das Team der digitalen Währung auf ihrem Blog erklärt ist speziell darauf zu konzentrieren, die Herstellung der Plattform und zukünftige Netzwerk-Upgrades mehr für die Nutzer bewacht. Sie sagten, sie mehrere seiner Eigenschaften und Design in einem bevorstehenden Post erklären würde,.

überprüfen Sie auch: Ardour Preisprognose: ARDR zu erreichen $2 Marke bis Ende 2018?

Zcash Ankündigungen und Börsen

Zcash hebt sich von seinen Kollegen mit der ungewöhnlichen Privatsphäre heraus nach vorn durch die Münze setzen Features. ZEC Benutzer können wählen, welche Informationen sie öffentlich zu machen brauchen und was nicht. ZCash hat auch die bekannt als Reformer der Geheimhaltung gewesen und staatliche Überwachung verringert. ZCash ist die einzige Münze erkannt von professionellen und akademischen Kryptologen entwickelt werden. Die Währung erhielt das Rampenlicht mit mehreren führenden Kryptofunktionen in den letzten Monaten, als Zwillinge, ein US-amerikanische Kryptowährung Austausch, hatte in letzter Zeit Interesse an der ZEC gezeigt. ZCash hat auch über die Freigabe der neuen Software geworben, die angeblich das Bäumchen Upgrade steigern. Ab jetzt, ZEC ist der Handel an $150.194 was eine Abnahme der 2.40% aus dem Wert des Vortages. Unsere Prädiktoren haben die Kosten der Zcash analysiert und festgestellt, dass es bis Ende dieses Jahres eine Wanderung in der Höhe dieser Währung und Willen wert sein werden $340.03 die ein 125.76% erhöhen, ansteigen.

Zcash Preis Prediction 2018

Zcash kann eine rentable Investition Option. Zcash Preis gleich 150.194 USD bei 2018-08-29 Wenn Sie kaufen Zcash für 100 Dollar heute, Sie werden insgesamt erhalten 0.663 ZEC. Auf der Basis unserer Prognosen, eine langfristige Steigerung wird erwartet,, Preisprognose 2023-07-05 ist 756.36 US Dollar. Mit einer 5-Jahres-Investition, der Umsatz soll um sein +555.5%. Ihre aktuellen $100 Anlage kann bis sein $655.5 im 2022. ZEC Preis heute ist $150.194 und haben die Marktkapitalisierungswert $705,332,560. Das Stromversorgung ist 4,682,106 ZEC, und das Volumen sitzt, gesessen $81,731,695.

Fazit

Wir haben gesehen, dass die Werte der Münzen wir ständig in den letzten paar Monaten fallen. Aber Zcoin hat es geschafft, seine Werte intakt und den Handel mit dem Grün zu halten. Mit zahlreichen neuen Partnerschaften, der Wert der Münze hat ebenfalls zugenommen. Wenn die Handelswerte in diesem Tempo gehen ZEC eine Münze sein zu achten ist, denn es gibt eine Chance, dass diese Münze Mond. Die Handelswerte dieser Münze sind vergleichsweise gut auf andere Münzen beziehen. Und wenn der Markt die Handelswert von ZEC begünstigt der Preis der Münze wieder zunehmen. Unsere Prädiktoren haben erklärt, dass spannende Tage und Wochen warten grünes Licht für ZEC.

Haftungsausschluss: Diese Funktion sollte nicht so ausgeübt werden,, und ist nicht entwickelt, um, Anlageberatung. Coinpriceprediction und ihre verbundenen Unternehmen, Angestellte, und Autoren geben die Informationen der Münze mit einer sorgfältigen Analyse. Bitte führen Sie Ihre gründliche Untersuchung, bevor sie in jedem Krypto Finanzierung.

Zcash Preisprognose: ZEC Preis Bis Mond In diesem Jahr?
Bewerte diese Nachricht

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese verwenden, HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <zitieren> <Code> <del datetime=""> <in> <ich> <q cite=""> <s> <Streik> <stark>

Zcash Price Forecast: ZEC Price To Moon This Year?

ZEC Price Prediction 2018: ZEC posted on their blog that this year they will further improve the security, usability, and execution of Zcash by inducing their encrypted digital currency technology to mobiles. This upgrade is mentioned as network upgrade 0-overwinter. The aim of this upgrade as declared by the team of the digital currency on their blog is to concentrate specifically on making the platform and future network upgrades more guarded for users. They said they would explain more of its characteristics and design in an upcoming post.

Check AlsoArdor Price Forecast: ARDR to reach $2 mark by the end of 2018?

Zcash Announcements and Exchanges

Zcash stands out from its peers with the unusual privacy features put forward by the coin. ZEC users can choose what information they need to make public and what not. ZCash has also been the renowned as reformers of secrecy and decreased government surveillance. ZCash is the only coin recognized to be developed by professional and academic cryptographers. The currency received the limelight with several leading cryptos over the past months, as Gemini, a US-based cryptocurrency exchange, had lately shown interest in ZEC. ZCash has also advertised about the release of new software which is said to boost the sapling upgrade. As of now, ZEC is trading at $150.194 which is a decrease of 2.40% from the previous day’s value. Our predictors have analyzed the costs of Zcash and have stated that by the end of this year there will be a hike in the amount of this currency and will worth $340.03 which is a 125.76% increase.

Zcash Price Prediction 2018

Zcash can be a profitable investment option. Zcash price equal to 150.194 USD at 2018-08-29 If you buy Zcash for 100 dollars today, you will get a total of 0.663 ZEC. Based on our forecasts, a long-term increase is expected, the price prognosis for 2023-07-05 is 756.36 US Dollars. With a 5-year investment, the revenue is supposed to be around +555.5%. Your current $100 investment may be up to $655.5 in 2022. ZEC price today is $150.194 and have the market cap value $705,332,560. The current supply is 4,682,106 ZEC, and the volume sits at $81,731,695.

Conclusion

We have seen that the values of the coins we dropping constantly over the past few months. But Zcoin has managed to keep its values intact and trade in the green. With numerous new partnerships, the value of the coin has also increased. If the trading values go in this pace ZEC will be a coin to look out for, because there is a chance that this coin will moon. The trading values of this coin are comparatively good relating to other coins. And if the market favors the trading values of ZEC the price of the coin will increase again. Our predictors have stated that exciting days and weeks are waiting ahead for ZEC.

Disclaimer: This feature should not be exercised as, and is not designed to provide, investment advice. Coinpriceprediction and its affiliates, employees, and writers give the information of the coin with careful analysis. Please conduct your thorough study before funding in any crypto.

Zcash Price Forecast: ZEC Price To Moon This Year?
Rate this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>