Electroneum Preis Prediction: ETN Münze gehen bis zu $0.082871! September 2018 Prognose

Die Elektronen Münze ist die offiziellen Token einer Mobil-basierte Plattform

Was ist Electroneum (ETN)?

Electroneum ist eine Kryptowährung gebaut auf seinem bitcoin abgeleitetes blockchain. Es ist, als die ‚weltweit erste gemeinsame Kryptowährung zitiert.’ Die Währung wurde mit dem Ziel, die Erfassung des Mobile Gaming und Online-Glücksspielmärkten. Es ist so konzipiert, dass Mobilfreundlichkeit erleichtert, schnelle Transaktionen, und einfache Mikrozahlungen im Auge.

Electroneum (ETN): Geschichte

Nach Electroneum White Paper, das Team von Electroneum ist “ein erfahrenes Team von Software-Entwicklern. Das Team wird geleitet von Richard Ellis, Wer hat 20 Jahre Erfahrung einer digitalen Agentur läuft namens Sitewizard. Der Name der Währung und Unternehmen wird von ‚das Elektron abgeleitet, die alle cryptocurrencies verlassen.

Electroneum begann Arbeit an ihrer eigenen Kryptowährung wieder in August 2015. Sie benutzten bitcoin Open-Source als Basis für die Währung. Das Unternehmen blieb unbenannte für mehrere Monate, dann schließlich als Electron benannt. Im Juli, das Unternehmen hatte offiziell unter dem Namen Electroneum Ltd gebildet. und begann aktiv ihre bevorstehende Kryptowährung unterstützen.

Wie funktioniert Electroneum (ETN) Arbeit?

Es ist eine Handy-freundliche Währung, dass die Schöpfer von Electroneum erkennen, dass die meisten der Welt ein Handy haben und ca. 2 Milliarden Menschen besitzen das Smartphone. Electroneum wird die Nutzbarmachung Leistung von allen Smartphones auf das Netzwerk an die Macht. Electroneum ermöglicht es Benutzern, die Währung mit der mobilen App verminen. Das Hauptmerkmal der Electroneum ist, dass seine Zugänglichkeit. Das White Paper macht mehrere erwähnt, wie Bitcoin zahlreiche Dezimalstellen entmutigen weit verbreitete Annahme. Electroneum plant zwei Stellen nach dem Komma haben. Das bedeutet, dass Sie einen Preis als etwas beschriftet sehen werden wie „21.39 Electroneum“ anstelle von „0,089151 BTC“.

Wie kaufen Electroneum (ETN)?

Als erstes, Sie müssen eine bekommen Electroneum Portemonnaie speichern Sie Ihre Münzen. Dann können Sie kaufen Bitcoin von einem Austausch, die in Ihrem Land wie funktionieren Coinbase, CEX.io, LocalBitcoins, etc. tauschen sie dann für Electroneum.

Electroneum (ETN) Preis Prediction 2018

ETN kann eine rentable Investition Option. Electroneum Preis gleich 0.0824 USD bei 2018-02-26. Wenn Sie kaufen Electroneum für 100 Dollar heute, Sie werden insgesamt erhalten 1213.079 ETN. Auf der Basis unserer Prognosen, eine langfristige Steigerung wird erwartet,, Preisprognose 2023-02-18 ist 0.891 US Dollar. Mit einer 5-Jahres-Investition, der Umsatz wird voraussichtlich rund sein +981.29%. Ihre aktuellen $100 Anlage kann bis sein $1081.29 im 2022. Electroneum (ETN) Preis heute $0.082871 und haben die Bestromung 6,258,862,682 ETN. Die Marktkapitalisierung Wert ist $518,680,713, und das Volumen wird gekennzeichnet als $4,379,870. Electroneum Preis Vorhersage, Electroneum Preisprognose, Electroneum Preis und Nachrichten, ETN Preisprognose, ETN Preis Vorhersage 2018, Was ist der Preis für Electroneum 2018.

Electroneum Preis Prediction: ETN Münze gehen bis zu $0.082871! September 2018 Prognose
5 (100%) 1 Abstimmung

Stichworte:

electroneum Preisprognose, electroneum Prognosen, tn Prognosen, Spanisch electroneum, Prospek electroneum, electroneum Prognosen 2019, Zukunft electroneum, ETN Münzpreis Vorhersage, electroneum Aussichten, electroneum Vorhersage, electroneum steigen, Geschichte ETN

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese verwenden, HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <zitieren> <Code> <del datetime=""> <in> <ich> <q cite=""> <s> <Streik> <stark>

Electroneum Price Prediction: ETN Coin to go up to $0.082871! September 2018 Forecast

The electron coin is the official token of a mobile-based platform

What is Electroneum (ETN)?

Electroneum is a cryptocurrency built on its bitcoin-derived blockchain. It is cited as the ‘world’s first common cryptocurrency.’ The currency was made with the aim of capturing the mobile gaming and online gambling markets. It is designed in a way that facilitates mobile-friendliness, fast transactions, and easy micropayments in mind.

Electroneum (ETN): History

According to Electroneum whitepaper, the team of Electroneum is  “an experienced team of software developers. The team is led by Richard Ellis, who has 20 years of experience running a digital agency called SiteWizard. The name of the currency and company is derived from ‘the electron which all cryptocurrencies rely on.

Electroneum started working on their own cryptocurrency back in August 2015. They used bitcoin’s open source as the basis for the currency. The company remained unnamed for several months, then eventually named as Electron. In July, the company had officially formed under the name Electroneum Ltd. and started actively supporting their upcoming cryptocurrency.

How Does Electroneum (ETN) Work?

It is a mobile-friendly currency that the creators of Electroneum recognize that most of the world has a mobile phone and approximately 2 billion people own the smartphone. Electroneum gets harnessing power from all smartphones to power the network. Electroneum enables users to mine the currency with the mobile app. The main feature of Electroneum is that its accessibility. The whitepaper makes several mentions about how bitcoin’s numerous decimal places discourage widespread adoption. Electroneum plans to have two digits after the decimal. That means you’ll see a price labeled as something like “21.39 Electroneum” instead of “0.089151 BTC”.

How to Buy Electroneum (ETN)?

First of all, you need to get an Electroneum wallet to store your coins. Then you can buy Bitcoin from an exchange that works in your country such as Coinbase, CEX.io, LocalBitcoins, etc. Then exchange it for Electroneum.

Electroneum (ETN) Price Prediction 2018

ETN can be a profitable investment option. Electroneum price equal to 0.0824 USD at 2018-02-26. If you buy Electroneum for 100 dollars today, you will get a total of 1213.079 ETN. Based on our forecasts, a long-term increase is expected, the price prognosis for 2023-02-18 is 0.891 US Dollars. With a 5-year investment, the revenue is expected to be around +981.29%. Your current $100 investment may be up to $1081.29 in 2022. Electroneum (ETN) price today is $0.082871 and have the current supply of 6,258,862,682 ETN. The market cap value is $518,680,713, and the volume is marked as $4,379,870.  Electroneum price prediction, Electroneum price forecast, Electroneum price and news, ETN price forecast, ETN price prediction 2018, What is the price of Electroneum 2018.

Electroneum Price Prediction: ETN Coin to go up to $0.082871! September 2018 Forecast
5 (100%) 1 vote

Tags:

electroneum previsioni, prediksi harga electroneum, etn coin price prediction, mada depan koin etn, prospek electroneum

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>