Zcash Preis Prediction: ZEC-Münze zu gehen bis zu $468.10! Juni 2018 Prognose

Zcash ist eine vollständig dezentralisierte, Peer-To-Peer, Open-Source-Kryptowährung, die alle Vorteile der Bitcoin gewährleistet

Was ist Zcash (ZEC)?

Zcash ist eine weitere Kryptowährung wie Bitcoin aber mit ein paar verschiedenen Funktionen. Es basiert auf einem dezentrale blockchain sondern ermöglicht für Anonymität hinter Transaktionsbeträge und Beteiligten. So, es ist eine vollständig dezentralisierte, Peer-To-Peer, Open-Source-Kryptowährung, die beim Hinzufügen neuer Funktionen alle Vorteile der Bitcoin gewährleistet, vor allem in der Sicherheit und Anonymität.

Zcash (ZEC): Geschichte

Zcash ist geboren aus Zerocoin Projekt die gestartet wurde in 2016, Entwicklung von Protokollverbesserungen und die Referenzimplementierung wird von der Zerocoin Elektro Münze Unternehmen geführt. Zooko Wilcox-O'Hearn ist der Gründer und CEO von Zcash. Prominente Namen in der Kryptowährung Welt, wie Roger war Ver einer der ersten Investoren von ZCash. Insgesamt 21 Millionen Münzen existieren im Ökosystem, wie Bitcoin. In 2017Zcash machte es an die Spitze 10 Liste der Kryptowährung Welt.

Wie funktioniert Zcash (ZEC) Arbeit?

Zcash ist eine Kryptowährung und funktioniert ähnlich wie Bitcoin. Es gibt viele Veränderungen in seinen Werken. wie bitcoin, es kann zwischen zwei Benutzern des Netzwerks übertragen werden, wenn der Absender der Brieftasche Adresse des Empfängers enthält einen Befehl senden muss, Informationen und die Menge des ZCash des Senders übertragen werden. Diese Daten werden an die Bergleute über blockchains durch, und wenn sie die Genehmigung der Transaktion, dann wird die Zcash von dem Absenderkonto abgebucht und auf das Empfängerkonto hinzugefügt. Die Bergleute berechnen einen kleinen Prozentsatz für die Transaktion zu erleichtern. jedoch, ZCash ermöglicht eine vollständige, aber selektive Anonymität der Transaktionen in der modernen Null Wissen zk-SNARK Kryptographie.

Wie kaufen Zcash (ZEC)?

Zuerst, Sie brauchen, um eine Brieftasche erhalten Sie Ihre Münzen sicher zu speichern,. Erstellen Sie ein Passwort für sie und stellen Sie sicher, dass Sie das Passwort nicht vergessen werden. Wenn Sie das Passwort vergessen, Sie können den Zugriff auf Ihre Münzen verlieren. Dann kaufen Astraleum von Coinbase mit. Der Handel für Zcash.

Zcash (ZEC) Preis Prediction 2018

ZEC kann eine rentable Investition Option. Zcash Preis gleich 468.065 USD bei 2018-02-16. Wenn Sie kaufen Zcash für 100 Dollar heute, Sie werden insgesamt erhalten 0.214 ZEC. Auf der Basis unserer Prognosen, eine langfristige Steigerung wird erwartet,, Preisprognose 2023-02-09 ist 2059.611 US Dollar. Mit einer 5-Jahres-Investition, der Umsatz wird voraussichtlich rund sein +340.03%. Ihre aktuellen $100 Anlage kann bis sein $440.03 im 2022. Zcash (ZEC) Preis heute $468.10 und haben die Bestromung 3,290,431 ZEC. Die Marktkapitalisierung Wert ist $1,540,264,030 und das Volumen wird gekennzeichnet als $91,358,800. Zcash Preis Vorhersage, Zcash Preisprognose, Zcash Preis und Nachrichten, ZEC Preisprognose, ZEC Preis Vorhersage 2018, Was ist der Preis für Zcash 2018.

Zcash Preis Prediction: ZEC-Münze zu gehen bis zu $468.10! Juni 2018 Prognose
Bewerte diese Nachricht

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese verwenden, HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <zitieren> <Code> <del datetime=""> <in> <ich> <q cite=""> <s> <Streik> <stark>

Zcash Price Prediction: ZEC Coin to go up to $468.10! August 2018 Forecast

Zcash is a fully decentralized, peer to peer, open source cryptocurrency which ensures all the benefits of Bitcoin

What is Zcash (ZEC)?

Zcash is another cryptocurrency just like Bitcoin but with a few different features. It is based on a decentralized blockchain but enables for anonymity behind transaction amounts and parties involved. Thus, it is a fully decentralized, peer to peer, open source cryptocurrency which ensures all the benefits of Bitcoin while adding newer features, especially in security and anonymity.

Zcash (ZEC): History

Zcash is born out of Zerocoin project which was started in 2016, development of protocol improvements and the reference implementation is led by the Zerocoin Electric coin company. Zooko Wilcox-O’Hearn is the founder and CEO of Zcash. Prominent names in the cryptocurrency world, like Roger Ver was one of the initial investors of ZCash. A total of 21 million coins exist in the ecosystem, just like Bitcoin. In 2017Zcash made it to the top 10 list of the cryptocurrency world.

How Does Zcash (ZEC) Work?

Zcash is a cryptocurrency and works similar to Bitcoin. There are many changes in its works. Like bitcoin, it can be transferred between two users of the network when the sender needs to send a command containing the receiver’s wallet address, sender’s information and the amount of ZCash to be transferred. This data is carried to the miners via blockchains, and if they approve the transaction, then the Zcash is deducted from the sender’s account and added to the receiver’s account. The miners charge a small percentage for facilitating the transaction. However, ZCash allows complete but selective anonymity of the transactions using the modern Zero knowledge zk-SNARK cryptography.

How to Buy Zcash (ZEC)?

First, you need to get a wallet to store your coins safe. Create a password for it and make sure you won’t forget this password. If you forget the password, you might lose access to your coins. Then buy Ethereum by using Coinbase. The trade for Zcash.

Zcash (ZEC) Price Prediction 2018

ZEC can be a profitable investment option. Zcash price equal to 468.065 USD at 2018-02-16. If you buy Zcash for 100 dollars today, you will get a total of 0.214 ZEC. Based on our forecasts, a long-term increase is expected, the price prognosis for 2023-02-09 is 2059.611 US Dollars. With a 5-year investment, the revenue is expected to be around +340.03%. Your current $100 investment may be up to $440.03 in 2022. Zcash (ZEC) price today is $468.10 and have the current supply of 3,290,431 ZEC. The market cap value is $1,540,264,030 and the volume is marked as $91,358,800. Zcash price prediction, Zcash price forecast, Zcash price and news, ZEC price forecast, ZEC price prediction 2018, What is the price of Zcash 2018.

Zcash Price Prediction: ZEC Coin to go up to $468.10! August 2018 Forecast
Rate this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>