Kyber Netzwerk Preis Prediction: KNC Münze gehen bis zu $1.368! September 2018 Prognose

Kyber Network ist ein Astraleum-basiertes Protokoll, das den „sofortigen Austausches und die Umwandlung von digitalen Assets und cryptocurrencies mit hohen Liquidität zur Verfügung stellt.”

Was ist Kyber Netzwerk (KNC)?

Kyber Network ist eine blockchain Plattform, die Menschen zu machen sofortigen und sicheren Austausch und die Umwandlung von digitalen Assets ermöglicht. Es bietet einen sofortigen Austausch zahlen, erleichtert Proxy-Zahlungen, Kreuzkette Handel und bietet von Vermögenswerten Sicherungs es von Marktschwankungen zu schützen. Es ist kompatibel mit den meisten bestehenden Smart-Verträge und ermöglicht den sofortigen Handel.

Kyber Netzwerk (KNC): Geschichte

Der Plan der Kyber Netzwerk Schöpfung kam zu dem Hauptdirektor des Designs, Fehler beim Speichern, während seiner Arbeit auf das Rätsel des „Verifizierer Dilemma“ in Projekten wie TrueBi und Smart Pool, und Oyent. In einigen Interviews, Luu nennt sein Projekt der „dezentrale Version von Shapeshift“. Von 15 September 2017, es begann den Verkauf von Token. Im September 27, 2017, es machte den Verkauf von KNC auf dem Binance Austausch. Ab September 2017, es hat eine der drei größten ICOs von 2017.

Wie funktioniert Kyber Netzwerk (KNC) Arbeit?

Abgesehen davon, dass ein Austausch, Kyber Netzwerk wirkt als ein Tokenübertragungsmedium, die automatisch austauscht das Token während der Übertragung. Er benutzt seine Token namens Kyber Netzwerk Crystal für jede Transaktion oder einen Austausch zu zahlen. Es verwendet eine dynamische Reservepool Liquidität im Netz zu halten. Es Fahnen jeden Wechselkurs, die deutlich aus der Norm für die Einzelgenehmigung ist.

Wie kaufen Kyber Netzwerk (KNC)?

Kauf Kyber Network ist ein zweistufiger Prozess. Zuerst, Kopf über Coinbase und Kauf Bitcoin oder Etherium die akzeptiert EC- oder Kreditkarte. Wenn Coinbase nicht zugänglich ist in Ihrem Land, Unsere Liste der Märkte, die BTC oder ETH verkaufen für Regierung Geld ausgegeben. Nächster, Übertragen Sie Ihre neu BTC oder ETH von Ihrem Coinbase Portemonnaie zu einer der Vermittlungs gekauft wie Binance / Gate.io/ Cryptopia. Der beste Ort, um Ihre Münzen zu retten ist MyEther Wallet / Ledger Mappe / Trezor.

Kyber Netzwerk (KNC) Preis Prediction 2018

KNC kann eine rentable Investition Option. Kyber Netzpreis gleich 1.368 USD beim 2018-03-26. Wenn Sie Kyber Netzwerk kaufen für 100 Dollar heute, Sie werden insgesamt erhalten 73.096 KNC. Auf der Basis unserer Prognosen, eine langfristige Steigerung wird erwartet,, Preisprognose 2023-03-24 ist 13.472 US Dollar. Mit einer 5-Jahres-Investition, der Umsatz wird voraussichtlich rund sein +884.71%. Ihre aktuellen $100 Anlage kann bis sein $984.71 im 2022. KNC Preis heute $1.368 und haben die Marktkapitalisierung Wert $183,835,568. Die Stromversorgung ist 134,132,697 KNC und das Volumen ist $7,326,570.

 

Kyber Netzwerk Preis Prediction: KNC Münze gehen bis zu $1.368! September 2018 Prognose
5 (100%) 1 Abstimmung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese verwenden, HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <zitieren> <Code> <del datetime=""> <in> <ich> <q cite=""> <s> <Streik> <stark>

Kyber Network Price Prediction: KNC Coin to go up to $1.368! September 2018 Forecast

Kyber Network is an Ethereum-based protocol that provides the “instant exchange and conversion of digital assets and cryptocurrencies with high liquidity.”

What Is Kyber Network (KNC)?

Kyber Network is a blockchain platform that allows people to make instant and secure exchanges and conversions of digital assets. It offers an immediate paying exchange, facilitates proxy payments, cross-chain trading and provides hedging of assets to protect it from market fluctuations. It is compatible with most existing smart contracts and allows instant trading.

Kyber Network (KNC): History

The plan of the Kyber Network creation came to the chief director of the design, Loi Luu, during his work on the puzzle of the “verifier’s dilemma”  in such projects as TrueBi and Smart Pool, and Oyent.  In some interviews, Luu calls his project the “decentralized version of ShapeShift.” From 15 September 2017, it began the sale of tokens. On September 27, 2017, it made the Sale of KNC on the Binance exchange. As of September 2017, it has one of three largest ICOs of 2017.

How Does Kyber Network (KNC) Work?

In addition to being an exchange, Kyber network acts as a token transfer medium that automatically exchanges the token during the transfer. It uses its token named Kyber Network Crystal to pay for every transaction or exchange. It uses a dynamic reserve pool to maintain liquidity in the network. It flags every exchange rate that is significantly out of the norm for individual approval.

How To Buy Kyber Network (KNC)?

Buying Kyber Network is a two-step process. First, head over to Coinbase and purchase Bitcoin or Etherium which accepts debit or credit card. If Coinbase is not accessible in your jurisdiction, view our list of markets that sell BTC or ETH for Government issued money. Next, transfer your newly purchased BTC or ETH from your Coinbase wallet to one of the exchanges like Binance/ Gate.io/ Cryptopia. The best place to save your coins is MyEther Wallet/ Ledger Wallet/ Trezor.

Kyber Network (KNC) Price Prediction 2018

KNC can be a profitable investment option. Kyber Network price equal to 1.368 USD at 2018-03-26. If you buy Kyber Network for 100 dollars today, you will get a total of 73.096 KNC. Based on our forecasts, a long-term increase is expected, the price prognosis for 2023-03-24 is 13.472 US Dollars. With a 5-year investment, the revenue is expected to be around +884.71%. Your current $100 investment may be up to $984.71 in 2022. KNC price today is $1.368 and have the market cap value $183,835,568. The current supply is 134,132,697 KNC and the volume is $7,326,570.

 

Kyber Network Price Prediction: KNC Coin to go up to $1.368! September 2018 Forecast
5 (100%) 1 vote

Tags:

kyber सिक्का

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>